Empfehlung: We will rock you

we-will-rock-youMein kürzlicher Besuch dieses Original-Musicals von QUEEN und Ben Elton hat mir bewiesen, dass der frühere Zeitgeist sehr wohl noch vorhanden ist, der Widerstand gegen die ‘Globalsofts’ dieser Welt und auch ‘Gagaworld’ noch existiert, der dringliche Wunsch nach echter Gemeinschaft und verborgenen inneren Werten heute noch lebt. Für mich ergibt sich daraus eine starke Motivation, die geheimen Quellen für Blendung und Unvermögen aufzudecken und auch andere durch die Verbreitung dieses Gedankens zu motivieren, das Ausleben eines schadlosen und freien liebevollen Handelns immer mehr zu verbreiten. Wer die kraftvolle Energie schlummernder Potentiale wahrnehmen möchte, dem empfehle ich dringend den Besuch dieser mitreissenden Vorführung!

Das Werk macht seinem Namen alle Ehre, es ‘rockt’ in altvertrauten Dimensionen, für das Publikum sogar mit weitestgehender deutscher Übersetzung! Die Darsteller und Initiatoren haben ihre Standing Ovations mit vollem Recht verdient, ich kann nur meine persönliche Anerkennung für dieses Werk unterstreichen. Ich spielte sogar vorübergehend ernsthaft mit dem Gedanken, das Motto “i will rock you!” für diese Website zu übernehmen, denn es trifft den motivierenden Kern meiner Überzeugung zutiefst. Zumindest werde ich nochmal in diese Vorstellung gehen, dieses Mal mit meinem geliebten Sohn, um ihn ebenfalls mit dieser Gesinnung in Berührung zu bringen, bevor er völlig ‘gaga’ ist. Denselben geladenen Geist wünsche ich mit meinem Content zu unterstützen – so sind die ‘Leos’ dieser Welt, ob es nun ein Leocarus ist, oder die tragende Figur dieses Meisterwerks namens ‘Galileo’.

In München noch bis zum 13.12.2014 im Deutschen Theater zu sehen, ab Herbst 2015 in Frankfurt am Main und ab dem Frühjahr 2016 in Wien. Näheres bitte den Informationen der lokalen Veranstalter entnehmen!

Let’s rock!

Euer Leocarus

Über Leocarus

Autor und Initiator des Leocarus-Projekts